Aktuell informiert

Erlebe die Welt der EVL
und verpasse keine Infos

Wir kommunizieren transparent und digital
Wie funktioniert der Wasserturm? Welche Energiepreise erwarten mich? Wie sieht die Ausbildung bei uns aus? Wer mehr über die Welt der EVL erfahren will, der erfährt auf unseren digitalen Kanälen mehr. Hier in unserem Corporate Blog erklären wir Hintergründe und stellen unsere Unternehmensabläufe dar. Dabei lernst du oft auch die Kolleginnen und Kollegen hinter den Dienstleistungen und dem Service kennen – EVLer erleben. Auf unseren Social-Media-Kanälen erfährst du mehr über Sponsoringthemen, EVL-Card-Angebote und unsere Veranstaltungen. Alle Infos für die Öffentlichkeit kommunizieren wir weiter über Pressemitteilungen und stehen den Redaktionen bei Presseanfragen gerne zur Seite.

Wir sprechen Leverkusen mit neuer Website und Logo an

Wir haben den Unternehmensauftritt komplett überarbeitet und sprechen euch ab heute mit einem frischeren Erscheinungsbild und einer modernen Homepage an.

Schnelle Hilfe beim Blackout: EVL testet erfolgreich Inselnetz-Lösung
17.01.2025
Wir haben im November erfolgreich eine Inselnetz-Lösung im Stromnetz getestet. Bei großflächigen Stromausfällen können wir kritische Infrastrukturen wie Wasser- und Wärmeversorgung aufrecht erhalten.
News & Stories
Innovation
Strom
Wärme
Wasser
zum Beitrag
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
23.12.2024
Zum Jahresende wünschen wir allen Leverkusenerinnen und Leverkusenern und ganz besonders unseren Kundinnen und Kunden frohe Weihnachten!
News & Stories
Unternehmen
zum Beitrag
Geänderte Öffnungszeiten im EVL-Kundencenter rund um Weihnachten
20.12.2024
Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) ändert während der Weihnachtszeit die Öffnungszeiten des EVL-Kundencenters im City Point.
News & Stories
Unternehmen
zum Beitrag
Unser Kundencenter bleibt am 13. Dezember geschlossen
09.12.2024
Unser Kundencenter im Wiesdorfer City Point bleibt am Freitag, 13. Dezember, wegen einer internen Veranstaltung geschlossen. Bei Störungen und in Notfällen sind wir jederzeit telefonisch erreichbar unter der 0214/89298 510.
Unternehmen
News & Stories
zum Beitrag
Fernwärme-Reparatur nach Rohrbruch in Schlebusch
02.12.2024
Nach einem Rohrbruch müssen Fernwärmeleitungen in Schlebusch am Dienstag ab 8 Uhr gesperrt werden. Betroffen sind die Haushalte an der Morsbroicher Straße, Gezelinallee und Felix-von-Roll-Straße.
Wärme
News & Stories
zum Beitrag
Wir überprüfen die Gasleitungen durch Stoßodorierung
28.11.2024
Wir überprüfen von Montag, 2. Dezember, bis Freitag, 6. Dezember, die Gasleitungen in Wiesdorf, Bürrig, Küppersteg, Manfort und Teilen von Schlebusch mittels einer sogenannten Stoßodorierung. Wer den Gasgeruch bemerkt, kann uns unter der Stör-Hotline 0214 89298-510 rund um die Uhr verständigen.
Gas
News & Stories
zum Beitrag

Euer Kontakt bei Presseanfragen

Die Unternehmenskommunikation infomiert
Stefan Kreidewolf
Leiter Unternehmenskommunikation