Aktuell informiert

Erlebe die Welt der EVL
und verpasse keine Infos

Wir kommunizieren transparent und digital
Wie funktioniert der Wasserturm? Welche Energiepreise erwarten mich? Wie sieht die Ausbildung bei uns aus? Wer mehr über die Welt der EVL erfahren will, der erfährt auf unseren digitalen Kanälen mehr. Hier in unserem Corporate Blog erklären wir Hintergründe und stellen unsere Unternehmensabläufe dar. Dabei lernst du oft auch die Kolleginnen und Kollegen hinter den Dienstleistungen und dem Service kennen – EVLer erleben. Auf unseren Social-Media-Kanälen erfährst du mehr über Sponsoringthemen, EVL-Card-Angebote und unsere Veranstaltungen. Alle Infos für die Öffentlichkeit kommunizieren wir weiter über Pressemitteilungen und stehen den Redaktionen bei Presseanfragen gerne zur Seite.

Wir sprechen Leverkusen mit neuer Website und Logo an

Wir haben den Unternehmensauftritt komplett überarbeitet und sprechen euch ab heute mit einem frischeren Erscheinungsbild und einer modernen Homepage an.

Rheindorf: Kontrolle aller Hausanschlüsse
14.02.2025
Wir werden den kommenden zwölf Jahren alle Netzanschlüsse der verschiedenen Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme in den Leverkusener Gebäuden stadtteilweise kontrollieren und den Zustand aufnehmen. Los geht es 2025 im Stadtteil Rheindorf.
Gas
News & Stories
Strom
Wärme
Wasser
zum Beitrag
EVL-Wildcard-Gewinnspiel: Glückliche Gewinnerin hat ein Jahr lang freien Eintritt im Scala-Club
31.01.2025
Damit hat sie wohl nicht gerechnet- EVL-Kundin Agnes Ritter (Foto mitte) hat die silberne EVL-Wildcard der Energieversorgung Leverkusen (EVL) gewonnen.
News & Stories
Unternehmen
zum Beitrag
Schnelle Hilfe beim Blackout: EVL testet erfolgreich Inselnetz-Lösung
17.01.2025
Wir haben im November erfolgreich eine Inselnetz-Lösung im Stromnetz getestet. Bei großflächigen Stromausfällen können wir kritische Infrastrukturen wie Wasser- und Wärmeversorgung aufrecht erhalten.
News & Stories
Innovation
Strom
Wärme
Wasser
zum Beitrag
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
23.12.2024
Zum Jahresende wünschen wir allen Leverkusenerinnen und Leverkusenern und ganz besonders unseren Kundinnen und Kunden frohe Weihnachten!
News & Stories
Unternehmen
zum Beitrag
Geänderte Öffnungszeiten im EVL-Kundencenter rund um Weihnachten
20.12.2024
Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) ändert während der Weihnachtszeit die Öffnungszeiten des EVL-Kundencenters im City Point.
News & Stories
Unternehmen
zum Beitrag
Unser Kundencenter bleibt am 13. Dezember geschlossen
09.12.2024
Unser Kundencenter im Wiesdorfer City Point bleibt am Freitag, 13. Dezember, wegen einer internen Veranstaltung geschlossen. Bei Störungen und in Notfällen sind wir jederzeit telefonisch erreichbar unter der 0214/89298 510.
Unternehmen
News & Stories
zum Beitrag

Euer Kontakt bei Presseanfragen

Die Unternehmenskommunikation infomiert
Stefan Kreidewolf
Leiter Unternehmenskommunikation